Forum europäischer Spinnentiere

Praktisches und Organisatorisches (Other topics) => Rund ums Sammeln und Bestimmen (Other aspects of collecting and determination) => Thema gestartet von: Martin Lemke am 2021-01-20 19:14:27

Titel: Biete: 1,5x-Vorsatzlinse Zeiss für Stemi 305
Beitrag von: Martin Lemke am 2021-01-20 19:14:27
Ich habe mir die 2x-Vorsatzlinse gegönnt, daher brauche ich die 1,5x-Vorsatzlinse nicht mehr. Die Vorsatzlinse ist gebraucht, aber ich habe kaum mehr damit gemacht, aus hindurchzusehen; da gibt es keinen Verschleiß.

Der Neupreis liegt bei 270 € (Link PulchLorenz (https://pulchlorenz.de/Mikroskope/Stereomikroskope/Stemi-305/Stemi-305-Vorsatzsysteme-Objektive/Vorsatzoptik-3-1-5x-FWD-56mm.html?listtype=search&searchparam=435263-9150-000)); Preisvorstellung NP/2=130 €.

Ich gebe das gute Teil lieber hier zu guten Händen als es Anonym bei Ebay zu verticken.

LG
Martin