Praktisches und Organisatorisches (Other topics) > Termine (Dates)

Online Vortrag über Haus- und Hofspinnen am 11.03 um 19.00 Uhr

(1/1)

Jonathan Neumann:
Liebes Forum,

am Donnerstag den 11.03 um 19 Uhr halte ich einen ca 40 minütigen online Vortrag über typische Haus- und Hof-Spinnen bei uns.

Dabei gebe ich vorher eine kurze Einleitung zu Spinnen und stelle dann ein paar typische, synanthrope Arten vor, woran man sie erkennt und wie man sie findet.

Ihr kennt das hier alles schon zur Genüge, aber falls ihr Interessierte "Nicht.Spinner" dazu einladen wollt, nur zu. Der Zugang ist zwar theoretisch öffentlich, verschicke als Vorsichtsmaßnahme den Link aber lieber über PM.

LG,
Joathan

Jonathan Neumann:
Da der Link öffentlich auf Facebook und Instagram eingestellt wurde, teile ich den Zugang hier doch:

https://meet.gwdg.de/b/ast-sqg-0hq-mla

lg,
jonathan

Jonathan Neumann:
Die Folien sind online (gleich die erste Datei):
https://www.lernblinker.de/jonatour/

Taugt das denn als Bestimmungshilfe für den Laien?

LG,
Jonathan

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln