Forum europäischer Spinnentiere

Projekte (Projects) => Kalender (Yearly calendar project) => Thema gestartet von: Arno Grabolle am 2013-10-28 20:33:10

Titel: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Arno Grabolle am 2013-10-28 20:33:10
Ich bin baff über die Anzahl!

Da können wir wirklich irgendwann mal ein Best-of-Kalender machen und in den Handel gehen.

Arno
Titel: Re: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Eveline Merches am 2013-10-28 20:41:00
Hallo Arno,
das müsste dann vermutlich ein Tages-Kalender werden, bei der Auswahl!

liebe Grüße
Eveline
Titel: Re: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Jörg am 2013-10-28 20:54:14
Zitat
Ich bin baff über die Anzahl!

Ja, das kann sich wirklich sehen lassen!!

Dieses Jahr haben wir Fotos von 26 oder 27 verschiedenen Fotografen drin! (um die allerletzten Bilder kloppen Sylvia und ich uns gerade ... ;-))

Jörg
Titel: Re: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Arno Grabolle am 2013-10-28 20:57:56
Best-of heißt ja nicht, dass man alles nimmt. Wenn man die allerbesten 12 Motive zu einem etwa A3 großen Kalender zusammenstellen und auf den Rückseiten ein paar Texte mit noch ein paar der nicht ganz Best-of-Bilder zusammenstellt (so einen Kalender hatte ich mal vor einigen Jahren gemacht), dann hätte man ein durchaus attraktives Produkt für den Handel, der wahrscheinlich sogar Geld einspielen würde.

... warum streiten, machts euch doch einfach, nehmt eins von meinen ;)

Arno
Titel: Re: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Jonas Wolff am 2013-10-28 21:15:59
Da können wir wirklich irgendwann mal ein Best-of-Kalender machen und in den Handel gehen.

Das habe ich auch schon öfters gedacht. Und Abnehmer jenseits des Forums gäbe es!
Titel: Re: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Michael Hohner am 2013-10-29 10:48:23
Ob der allerdings die Verkaufszahlen von Kalendern mit Hundebabies erreichen würde...
Titel: Re: Best-Of-Kalender
Beitrag von: Martin Lemke am 2013-11-12 17:54:25
Ob der allerdings die Verkaufszahlen von Kalendern mit Hundebabies erreichen würde...

Das wäre der Verkaufsschlager. Vorn Hundebabies und Spinnen auf der Rückseite ...

m.