Autor Thema: Best-Of-Kalender  (Gelesen 6885 mal)

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14435
Best-Of-Kalender
« am: 2013-10-28 20:33:10 »
Ich bin baff über die Anzahl!

Da können wir wirklich irgendwann mal ein Best-of-Kalender machen und in den Handel gehen.

Arno

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Best-Of-Kalender
« Antwort #1 am: 2013-10-28 20:41:00 »
Hallo Arno,
das müsste dann vermutlich ein Tages-Kalender werden, bei der Auswahl!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Jörg

  • Gast
Re: Best-Of-Kalender
« Antwort #2 am: 2013-10-28 20:54:14 »
Zitat
Ich bin baff über die Anzahl!

Ja, das kann sich wirklich sehen lassen!!

Dieses Jahr haben wir Fotos von 26 oder 27 verschiedenen Fotografen drin! (um die allerletzten Bilder kloppen Sylvia und ich uns gerade ... ;-))

Jörg

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14435
Re: Best-Of-Kalender
« Antwort #3 am: 2013-10-28 20:57:56 »
Best-of heißt ja nicht, dass man alles nimmt. Wenn man die allerbesten 12 Motive zu einem etwa A3 großen Kalender zusammenstellen und auf den Rückseiten ein paar Texte mit noch ein paar der nicht ganz Best-of-Bilder zusammenstellt (so einen Kalender hatte ich mal vor einigen Jahren gemacht), dann hätte man ein durchaus attraktives Produkt für den Handel, der wahrscheinlich sogar Geld einspielen würde.

... warum streiten, machts euch doch einfach, nehmt eins von meinen ;)

Arno

Jonas Wolff

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1449
Re: Best-Of-Kalender
« Antwort #4 am: 2013-10-28 21:15:59 »
Da können wir wirklich irgendwann mal ein Best-of-Kalender machen und in den Handel gehen.

Das habe ich auch schon öfters gedacht. Und Abnehmer jenseits des Forums gäbe es!

Michael Hohner

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4978
Re: Best-Of-Kalender
« Antwort #5 am: 2013-10-29 10:48:23 »
Ob der allerdings die Verkaufszahlen von Kalendern mit Hundebabies erreichen würde...

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Best-Of-Kalender
« Antwort #6 am: 2013-11-12 17:54:25 »
Ob der allerdings die Verkaufszahlen von Kalendern mit Hundebabies erreichen würde...

Das wäre der Verkaufsschlager. Vorn Hundebabies und Spinnen auf der Rückseite ...

m.
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.