Projekte (Projects) > Entwicklung: Wiki (Development of our Wiki)

Links zu http://balkan-spiders.com/

(1/1)

Martin Lemke:
Vielleicht sollten wir diesen Link rausnehmen so lange es einen Fehlermeldung "page not found" gibt, wenn eine nachgefragte Art dort keine Daten hat?

Bsp.: https://wiki.arages.de/index.php?title=Pritha_pallida

Martin

Simeon Indzhov:
Ich füge einfach die neu nachgewiesenen Arten hinzu. Ich habe letzlich die Seite vernachlässigt und die Arbeit (jeder Nachweis wird manuell eingetragen) wird mit den neuen Publikationen nicht weniger :/ .
Simeon

Edit: Ach, ich sehe gerade, dass Du die Arten ohne Nachweise in BG meinst.

Martin Lemke:

--- Zitat von: Simeon Indzhov am 2022-01-19 23:52:53 ---Edit: Ach, ich sehe gerade, dass Du die Arten ohne Nachweise in BG meinst.
--- Ende Zitat ---

In solchen Fällen bitte keine Fehlermeldung anzeigen, sondern einen Hinweis, die dass es über die nachgefragte Art derzeit keine Nachweise auf der Baklaninsel gibt.

Martin

Simeon Indzhov:
Ich leite an Dragomir weiter.

PS für Arten außer der Balkanhalbinsel (und short term, außerhalb Bulgariens) ist es nicht vorgesehen, dass sie überhaupt in die Dateibank eingetragen werden.

Martin Lemke:
Wie auch immer. Einen Hinweis, dass die Art nicht gelistet ist anstatt einer Fehlermeldung, dass die nachgefragte Seite nicht existiere, anzuzeigen.

Lieben Dank!

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln