Bestimmungsfragen (Determination) > Weberknechte Europas bestimmen (Determining opiliones of Europe)

Egaenus convexus neu für Deutschland ?

(1/3) > >>

Bernard Bal:
Eine Beobachtung, die auf iNaturalist gepostet wurde, fiel mir auf. Ich glaube nicht, dass diese Art in Deutschland bekannt ist.
Wenn der Standort stimmt, ist er sehr interessant, aber die Existenz einer Population müsste vor Ort überprüft werden!

https://www.inaturalist.org/observations/82469441#activity_identification_d4fe2f52-3409-4f60-946b-add3e5a33288

Haben Sie eine Meinung dazu?


Betreff geändert -ml

Simeon Indzhov:
https://forum.arages.de/index.php?topic=27192.0

Simeon

Bernard Bal:
Danke Simeon...
Ich bitte um Entschuldigung, ich hatte nichts darüber gefunden!

Tobias Bauer:
Das ist trotzdem wichtig, das ist der zweite Nachweis.

Bernard Bal:
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln