Autor Thema: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden  (Gelesen 4863 mal)

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« am: 2012-09-04 12:10:37 »
Hallo,
wer von Euch auch die Möglichkeit hat, Spinnenbegeisterte anzusprechen, z.B. per Mail, dem möchte ich eine PDF-Datei zur Verfügung stellen. Sie beinhaltet eine Kopie der ersten Seiten aus dem Vorjahreskalender (2011).
Da die Datei recht groß ist (5 MB) solltet Ihr mir Eure Mailadresse per PN zukommen lassen. Dann maile ich die rüber.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

sylvia #1

  • Gast
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #1 am: 2012-09-06 11:19:10 »
Hallo Eveline,
entschuldige, dass ich erst heute antworte aber eher hab ichs nicht hinbekommen...ich selber spreche die Leute lieber direkt an und dazu nehme ich meinen diesjährigen Kalender als Anschauung mit...
Trotzdem Danke für Deine Idee!
Liebe Grüße
Sylvia

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #2 am: 2012-09-06 12:25:27 »
Hallo Sylvia,
Nichts zu entschuldigen!
Ich habe per Mail im (erweiterten) Freundeskreis herumgefragt und da war der Anhang ganz dienlich, deshalb habe ich es hier angeboten.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #3 am: 2012-09-11 15:08:17 »
Bis wann müssen die Bestellung feststehen?
Es gäbe da potentielle Interessenten, die ich aber erst vom 21-23 September wieder sehe.

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #4 am: 2012-09-11 19:38:52 »
Hallo Jonathan,
bis ca Mitte November sollten wir die Anzahl der Kalender fix haben. Du hast also noch genug Zeit.
Danke fürs Werbung machen!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Maria #2

  • Gast
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #5 am: 2012-10-07 10:54:17 »
Hallo,

ich habe im Forum Naturbeobachtung.at einen Beitrag zum Kalender geschrieben, vl. weckt das Interesse
http://www.naturbeobachtung.at/platform/mo/nabeat/forum/index.do

VG Maria

sylvia #1

  • Gast
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #6 am: 2012-10-08 00:56:55 »
Hallo Maria
Das finde ich toll, Danke für Dein begeisterndes Engaement!
Liebe Grüße
Sylvia

Karola Winzer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1689
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #7 am: 2012-10-10 10:33:48 »
Hallo Maria,

den Link auf deinen Beitrag erhältst du, indem du in der Beitragsliste mit der rechten Maustaste auf ihn klickst und dann "Link-Adresse kopieren" (oder was Entsprechendes, ist Browserabhängig; beim Internetexplorer: "Verknüpfung kopieren") auswählst: http://www.naturbeobachtung.at/platform/mo/nabeat/forum/threadContent.do?id=441&thread=137680&tab=s2generalforum

Viele Grüße
Karola

Maria #2

  • Gast
Re: Kalender 2013: weitere Abnehmer finden
« Antwort #8 am: 2012-10-10 16:19:39 »
Hallo Karola - Danke sehr, klappt
VG Maria