Autor Thema: Kalender 2013 Feedback  (Gelesen 13076 mal)

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 2072
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #30 am: 2012-12-23 12:09:50 »

Vielen lieben Dank an alle die diesen tollen Kalender auf die Beine gebracht haben! Einfach klasse!

LG John

Clemens M. Brandstetter

  • **
  • Beiträge: 457
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #31 am: 2012-12-29 22:16:48 »
Da hab ich wohl was verschlafen? Gibts noch irgendwo Restposten?

sylvia #1

  • Gast
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #32 am: 2012-12-30 00:02:19 »
Da hab ich wohl was verschlafen? Gibts noch irgendwo Restposten?

Naja, wer limaxt ...also sich im Schneckentempo durch die Welt bewegt ;-))))
Lieber Clemens, ich habe zwar nicht wirklich einen übrig aber Du kannst einen von mir haben,wenn Du möchtest.
LG
Sylvia

Glenn Halvor Morka

  • ***
  • Beiträge: 788
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #33 am: 2012-12-30 21:12:00 »
Many thanks for this beautyful calender. Wonderful work done by you guys and girls!

Regards
Glenn.
"The Spider Corner"
http://www.edderkopper.net/

Ari Kainelainen

  • ***
  • Beiträge: 686
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #34 am: 2013-02-03 20:25:28 »
Thank You very much for this calendar! Beautiful photos and design!
Sorry for the late reply.

Best wishes,
Ari

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #35 am: 2013-02-05 19:31:23 »
Auch hier in meinem Umfeld, indem ich ja 18 Kalender weitergegeben hatte, sind nur äußerst positive Rückmeldungen gekommen.
Neben Anrufen und Mails über die so gelungenen Bilder zwei besondere Rückmeldungen:
Eine Lehrerin hat den Kalender mit in ihre Klasse genommen und dreht jede Woche mit den Kindern eine Seite um und liest gemeinsam mit ihnen den Text.

Ein Mitglied aus unserem Vereinsvorstand (Bund Naturschutz) war so begeistert, dass er bei Informationsveranstaltungen, die er in Schulklassen absolviert, immer seinen Kalender mitnimmt. Er erzählt, dass er die Kinder jedes Mal von dem Kalender loseisen muss. Sie geben ihn nur widerwillig wieder zurück.

Und wenn ich noch 10 gehabt hätte, dann hätte ich dafür auch noch dankbare Abnehmer gefunden. So macht auch schenken Spaß!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Jonas Wolff

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1449
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #36 am: 2013-02-06 12:30:02 »
Also, nächstes Jahr: Größere Auflage!

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Kalender 2013 Feedback
« Antwort #37 am: 2013-02-07 09:45:36 »
Guten Morgen,

auch meine Eltern sind bisher ganz begeistert und erfreuen sich z.Z. an der Skorpionsfamilie über dem Küchentisch.

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder