Autor Thema: Kalender - Rest 6  (Gelesen 13274 mal)

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Der Kalender ist fertig- Rest 11
« Antwort #30 am: 2015-01-04 12:09:39 »
Hi Jonathan,
dann geht der Montag in die Post.

--> 11

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Alexandra

  • ***
  • Beiträge: 680
Re: Der Kalender ist fertig- Rest 11
« Antwort #31 am: 2015-01-05 12:48:40 »
Eveline, ich frage mal vorsichtig nach: Wenn Du meinen Kalender am 27.12. in die Post getan hast und er bis heute noch nicht eingetroffen ist bei mir - muss ich mir Sorgen machen?

Edit meint: Alles ist gut! Soeben habe ich den Kalender im Briefkasten gehabt, der ist super, vielen Dank! Überwiesen habe ich auch sofort, der Überschuss ist Spende!

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Der Kalender ist fertig- Rest 11
« Antwort #32 am: 2015-01-05 17:36:38 »
Oha, der war dann aber lange in der Post.
Vielleicht hatte ich eine fehlerhafte Adresse angegeben?
Aber schön, dass er angekommen ist. Und danke für die Extra-Spende!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Alexandra

  • ***
  • Beiträge: 680
Re: Der Kalender ist fertig- Rest 11
« Antwort #33 am: 2015-01-06 13:50:28 »
Eveline, die Adresse war völlig korrekt!

Das war dann wohl der Jahresendfeiertrubel ...

Lieber Gruß,
Alex

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Kalender: - Rest 10
« Antwort #34 am: 2015-01-12 19:08:42 »
Noch einen hier verkauft.
--> 10

Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
Re: Kalender - Rest 10
« Antwort #35 am: 2015-01-12 23:54:09 »
Liebe Nachbarin,

großes Lob an das Team ! Und an die Druckerei ! Meinem Empfinden nach ist das bisher der Beste in der Reihe der Kalender geworden. Donnerstag war ich bei Fa.Esterer in AÖ und habe mal geschaut, wieviel Aufwand es wäre meine jüngsten Prototypen in Stahlguß   zu produzieren. Bei einem weiteren mal werde ich versuchen dich vorher zu kontaktieren und dich zu einem wohlverdienten Kaffehausbesuch zu verführen. Also nochmals danke an das Kalendergirl und die ganze Mannschaft !

LG Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender - Rest 10
« Antwort #36 am: 2015-01-13 07:56:15 »
Hallo Lothar,
das ist ja lieb. Wäre wirklich schön, Dich mal kennen zu lernen. Du hast mich schon so oft eingeladen und ich habe es nie geschafft.
Vielleicht klappt es ja tatsächlich in Altötting. Hoffentlich bin ich nicht gerade den Tag in München.
l
iebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Conny Deiter

  • Beiträge: 29
Re: Kalender - Rest 10
« Antwort #37 am: 2015-01-14 19:57:30 »
Hallo Evelyne,

hast du noch einen Kalender in petto?
Ich würde gerne noch einen bestellen.
LG Conny

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender - Rest 9
« Antwort #38 am: 2015-01-15 08:57:51 »
Stimmt Deine Adresse noch? Dann schicke ich ihn morgen ab.
--> 9 Rest

Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender - Rest 7
« Antwort #39 am: 2015-01-22 20:12:44 »
Einer geht noch an Christoph Hörweg. Eine brauche ich noch.
--> Rest 7

Zum 08.02.2015 mache ich die Abrechnung. Kalender, die bis dahin nicht verkauft sind, übernehme ich zum Selbstkostenpreis.
Die Kalender, die bis dahin nicht bezahlt sind, lege ich aus.
Spenden, die nach Abschluss der Abrechnung bei mir eingehen, gebe ich an die Bund Naturschutz Kreisgruppe Altötting weiter.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Horst Helwig

  • *
  • Beiträge: 211
Re: Kalender - Rest 7
« Antwort #40 am: 2015-01-28 19:35:10 »
Hallo Eveline,
spaet kommt mein Wunsch, aber, wenn noch einer uebrig ist, wuerde ich auch einen nehmen.
Viele Gruesse
Horst

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Kalender - Rest 6
« Antwort #41 am: 2015-01-29 08:22:33 »
Ok, Horst,
geht morgen in die Post.

--> 6

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.