Autor Thema: Letzte Kalender 2018  (Gelesen 4802 mal)

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Letzte Kalender 2018
« am: 2018-02-08 14:36:42 »
Hallo,
es sind noch etliche Kalender da. Daher hier mein Aufruf: Falls noch jemand einen benötigt, bitte bald melden.

Ansonsten schließe ich Ende Februar den Verkauf ab und nehme die restlichen Kalender zum Selbstkostenpreis in meinen Bestand.
Dann kann ich Anfang März die Abrechnung für die AraGes machen.

Also macht bitte noch etwas Werbung.

By the Way - dieses Jahr ist die Zahlungsmoral ausgesprochen gut!  Vielen Dank dafür!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14435
Re: Letzte Kalender 2018
« Antwort #1 am: 2018-02-08 19:17:53 »
Hallo Eveline. Könnte ich noch einen bestellen? Ich schicke dir die Adresse per PM

Arno

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Letzte Kalender 2018
« Antwort #2 am: 2018-02-08 20:26:09 »
Natürlich. Danke.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Jürgen Scharfy

  • **
  • Beiträge: 350
Re: Letzte Kalender 2018
« Antwort #3 am: 2018-02-10 18:37:14 »
Hallo Eveline,

wenn das so ist, nehme ich auch noch zwei, wenn möglich. PM kommt.
LG,
Jürgen