Autor Thema: Wurden die Arten inzwischen bestimmt?  (Gelesen 2591 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Wurden die Arten inzwischen bestimmt?
« am: 2013-09-23 06:26:23 »
Es gibt in diesen Threads noch viele Bilder, welche nützlich im Wiki sein könnten. Leider steht oft nicht dabei, welche Art es ist (wo es dabei steht, wurden die Bilder ins Wiki übernommen).

Sofern einige Arten inzwischen bestimmt wurden, wäre ein Thread mit den bestimmten Tieren (jeweils mit Link zum bereits geposteten Bild) sehr hilfreich.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Walter Pfliegler

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3278
Re: Wurden die Arten inzwischen bestimmt?
« Antwort #1 am: 2013-09-24 08:10:11 »
Hallo, bei mir sind die adulte Spinnen schon bestimmt, bis auf die Nemesia/Cteniza/Cyrtauchenius spp. Ich werde mich darum kümmern.

Walter
Walter Pfliegler - Amateur Naturfotograf (und Molekular Biologe - Ungarn)

Walter Pfliegler

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3278
Re: Wurden die Arten inzwischen bestimmt?
« Antwort #2 am: 2013-09-25 18:27:38 »
Hallo, ich habe eine Liste meiner Spinnentieren (Anhang) aber die Fotos meiner Arten würde ich lieber selbst ins Wiki hochladen, ich muss sie noch besser bearbeiten.

Grüße, Walter
Walter Pfliegler - Amateur Naturfotograf (und Molekular Biologe - Ungarn)