Autor Thema: Metaphalangium cirtanum  (Gelesen 3355 mal)

sylvia #1

  • Gast
Metaphalangium cirtanum
« am: 2015-11-13 18:41:12 »
Hallo zusammen
Wenn diese Bestimmung richtig ist,
http://forum.spinnen-forum.de/index.php?topic=20267.0
wäre es schön diese Bilder (nach OK von Manfred Zapf) bei dieser Art einzubauen. In der Verbreitungskarte ist Italien nicht grün. Wenn das tatsächlich ein Erstnachweis für Italien wäre müsste das vermerkt werden.

Das hat Roman eben noch dazu geschickt, es gibt bereits Nachweise von Italien :
http://www.faunaitalia.it/checklist/introduction.html
Dann müsste also die  Verbreitungs- Karte entsprechend korrigiert werden.
LG
Sylvia

sylvia #1

  • Gast
Re: Metaphalangium cirtanum
« Antwort #1 am: 2015-11-15 12:30:02 »
Hallo zusammen
1.  Art stimmt und Manfred Zapf hat gerade sein Einverständnis signalisiert, die Bilder können also ins Wiki bitte.
2. Dann müsste auch noch die Verbreitungskarte geändert und der Literaturhinweis eingepflegt werden.
Danke ans Wiki-Team
Liebe Grüße
Sylvia

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Metaphalangium cirtanum
« Antwort #2 am: 2015-11-15 13:05:52 »
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

sylvia #1

  • Gast
Re: Metaphalangium cirtanum
« Antwort #3 am: 2015-11-15 16:17:21 »
Danke Jonathan!
LG
Sylvia