Projekte (Projects) > Kalender (Yearly calendar project)

Spinnen-Kalender 2022 Bestellungen (170)

(1/10) > >>

Karola Winzer:
Hallo zusammen
Es ist wieder soweit! Wir sind erneut fleißig am Fotos - Sammeln und Sichten und dieses hier ist jetzt der Bestell-Thread für den Kalender 2022, denn je eher wir wissen, wer Kalender bestellen möchte und auch wie viele, desto besser und früher können wir kalkulieren und verhandeln. ;-)

Name                                   AnzahlAlireza Zamani        1Chris Bausch        1Claudia Gack        2David Maus        1Eckhart Derschmidt        4Eveline privat      10Eveline Mailaktion      116Frank Dickert        1Gerwin Bärecke        1Gordon Ackermann        7Johannes Tauber        1Jürgen Peters        1Jürgen Scharfy        2Jutta Asamoah        1Karola Winzer        1Kathrin Jäckel        1Manfred Zapf        1Marion Friedrich        1Martin Lemke        3Michael Hohner        1Pia Rindlisbacher        1Raffaele Falato        1Rainer Breitling        1Roman Pargätzi        1Sabine Flechtmann        1Sabine Schmitz        2Siegfried Huber        2Simeon Indzhov        1Ulrich Kursawe        2Viktoria Wegewitz        1x        0

Viktoria Wegewitz:
Für mich bitte einen!

Danke Adresse wie gehabt.

Frank Dickert:
Hallo,

auch ich nehme wieder einen.

Viele Grüße

Frank

David Maus:
Moin!

Ich nehme auch einen. Adresse müsste ich noch irgendwo hinterlassen.

Mit besten Grüßen
  -- David

Karola Winzer:
Hallo David,

Eveline Merches, die sich um den Versand kümmert, wird sicherlich nach der Adresse fragen, oder du könntest ihr auch deine Adresse per PN schicken.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln