Forum europäischer Spinnentiere

Bestimmungsfragen (Determination) => Weberknechte Europas bestimmen (Determining opiliones of Europe) => Thema gestartet von: Ralf Bertram am 2021-09-28 11:38:47

Titel: Odiellus spinosus ? <-
Beitrag von: Ralf Bertram am 2021-09-28 11:38:47
Hallo,

da ich leider kein Spezialist auf dem Gebiet der Spinnentiere bin, erbitte ich doch lieber eine Bestätigung zur Artbestimmung.

Fundort diese Exemplars ist die Wand einer kleinen Kapelle im Weinanbaugebiet Tuniberg, Deutschland, Baden-Württemberg am 26.09.2021.

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Titel: Re: Odiellus spinosus ?
Beitrag von: Simeon Indzhov am 2021-09-28 12:18:29
Ja. Foto ist übrigens zu groß.
Simeon
Titel: Re: Odiellus spinosus ? <-
Beitrag von: Ralf Bertram am 2021-09-29 08:46:09
Vielen Dank für die Bestätigung und ich bitte das zu große Format zu entschuldigen. Verkleinern war mir bekannt, aber im Hinterkopf war leider das Format für ein andres Forum präsent....

Viele Grüße
Ralf