Autor Thema: Baustelle, wenn mal Zeilt ist: Bestimmungshilfen  (Gelesen 979 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Baustelle, wenn mal Zeilt ist: Bestimmungshilfen
« am: 2020-07-19 00:33:41 »
Mir gefällt auf unser Titelseite der Abschnitt Bestimmungshilfen nicht.

bestimmungshilfen.jpg
*bestimmungshilfen.jpg (56.52 KB . 351x934 - angeschaut 500 Mal)

1. Unterschiedliche Seitenverhältnisse der Bilder. Ich hätte es gern einheitlich. Das konkrete Format ist mir egal, Hauptsage, es ist einheitlich und sieht ordentlich (und damit professionell) aus
2. In und an Gebäuden; das (von mir hochgeladene Lübecker Wahrzeichen) Holstentor ist zwar hübsch, zeigt aber kein typisches synanthropes Habitat. Hier sollte typisches hin. Netzte unter einen Fenstersims oder ähnliches.

Wer passende Fotos hat, Bilder auszutauschen, möge da bitte aktiv werden. Ich habe das selber auch immer im Hinterkopf.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.