Autor Thema: Reporting lack of connection to the wiki.  (Gelesen 2864 mal)

Michael Hohner

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4978
Re: Reporting lack of connection to the wiki.
« Antwort #30 am: 2021-02-12 12:29:56 »
Das scheint ein bekanntes Problem in MediaWiki zu sein.

Ich habe jetzt einen Workaround aktiviert, bitte probiere es noch einmal.

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Reporting lack of connection to the wiki.
« Antwort #31 am: 2021-02-12 14:39:08 »
ich komme wieder ins Wiki, danke.

lg,
jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Rob Versteeg

  • Beiträge: 37
Re: Reporting lack of connection to the wiki.
« Antwort #32 am: 2021-02-12 16:29:13 »
Das scheint ein bekanntes Problem in MediaWiki zu sein.

Ich habe jetzt einen Workaround aktiviert, bitte probiere es noch einmal.

Zuerst nun jetzt auch wieder Problemen met IOS, aber nach einige mahlen herumschalten nach das Suchenfenster und zurück usw. und warten bis beim einträgen im Haubpagina die Anfüllung nach die ersten Buchstaben erscheint wirkt Es wieder auf meinen IPad.  Über Safari aber noch nicht (nur über das "Such-Fenster".  Wichtig (für mich) ist das Ich damit weiter komme und habe einen link nach das Suchenfenster erstellt.

Michael Hohner

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4978
Re: Reporting lack of connection to the wiki.
« Antwort #33 am: 2021-02-12 17:23:37 »
Ich denke, für dieses spezielle Problem müssen wir auf eine Lösung direkt von MediaWiki warten, das hat nichts mit den Server-Problemen zu tun.