Bestimmungsfragen (Determination) > Knifflige Determination (Difficult determination)

Gnaphoside vom Mt Lozére => Poecilochroa variana

<< < (6/7) > >>

Werner Oertel:
Hallo Rainer,
- Deine Argumentation überzeugt mich
- ich glaube mittlerweile auch, dass Du mit einer Verwechslung von meiner Seited Recht hast.
   Die Epigyne von Cicurina kann noch gut (ausgetrocknet) am Tisch gelegen haben.
   Das ist mir peinlich, leider nicht zum ersten Mal passiert.
- woher hast /weißt Du diese ganzen Bezeichnungen?
Viele Grüße,
Werner

Rainer Breitling:
Hallo Werner,
Super, dann ist das Rätsel ja gelöst. War mal wieder eine gute Gelegenheit für einen Streifzug durch die Spinnenliteratur (und um dabei die eine oder andere Vokabel aufzuschnappen).
Beste Grüße,
Rainer

Tobias Töpfer:
Hallo Rainer,

danke für die Mühe, dies noch aufzuklären!

Ich habe jetzt die Habitusbilder und die erste Epigyne ins Wiki übernommen.

Gruß,
Tobias

Tobias Bauer:
Notiz: Vulva und Epigyne seziert sollten auch ins Wiki.

Simeon Indzhov:

--- Zitat von: Tobias Bauer am 2020-11-16 12:29:09 ---Notiz: Vulva und Epigyne seziert sollten auch ins Wiki.

--- Ende Zitat ---

Alleedings sollten sie bei Cicurina cicur sein und nicht bei Poecilochroa variana?
Simeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln