Autor Thema: Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021  (Gelesen 3309 mal)

sylvia #1

  • Gast
Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021
« am: 2020-11-02 20:04:59 »
Hallo zusammen
Der Kalender geht jetzt in den Druck. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Bildautoren im Namen des Kalender-Teams für alle eingesandten Fotos bedanken, auch wenn es natürlich nicht alle in den Kalender schaffen konnten. Es macht Freude mit Eurer Hilfe einen (hoffentlich für Euch auch) faszinierenden Kalender zu erstellen.
LG
Sylvia

Chris Bausch

  • ***
  • Beiträge: 618
Re: Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021
« Antwort #1 am: 2020-11-26 21:43:49 »
Danke auch! Total faszinierend :)  Ist gut angekommen.

LG Christoph

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021
« Antwort #2 am: 2020-11-28 19:06:20 »
Danke Christoph,
Geld ist auch schon längst angekommen.

liebe Grüße und schöne Festtage.
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Roman Pargätzi

  • ****
  • Beiträge: 2386
Re: Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021
« Antwort #3 am: 2020-12-03 16:29:38 »
Salü zäma,

Und einen herzlichen Dank an die MacherInnen!
Mein Kalender ist heute über Basel eingetroffen. Das Werk ist wieder gut gelungen.

Herzlich, Roman

Pia Rindlisbacher

  • *
  • Beiträge: 131
Re: Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021
« Antwort #4 am: 2020-12-04 21:10:47 »
Hallo zusammen,

gestern habe ich den Spinnenkalender erhalten.
Ganz toll und herzlichen Dank,
Pia

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Dank an alle Bildautoren Spinnen- Kalender 2021
« Antwort #5 am: 2020-12-10 20:30:32 »
Hallo,
ja vielen Dank auch an Euch. Zumal viele von Euch den Betrag, teilweise sehr großzügig aufrunden.
Das freut uns sehr.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.