Autor Thema: Zodarion zorba (Neunachweis für Bulgarien) Männchen  (Gelesen 2757 mal)

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4766
Auch die zweite (eigentlich die erste) Art, dir ich vor den Garagen fand. Diese ist deutlich interressanter, da bisher nur von einem Männchen aus GR. bekannt.
Leider habe ich bisher nur zwei Männchen gefunden (das zweite lebt noch, aber scheint zur selben Art zu gehören).

Photos wie vorher von Christo Deltshev: Dorsal, ventral; Palpe ventral, retrolateral, prolateral.

Simeon

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4766
Re: Zodarion zorba (Neunachweis für Bulgarien) Männchen
« Antwort #1 am: 2017-06-08 13:15:28 »
Habitusfotos vom zweiten Männchen. Leider nicht so gut geworden.
Besser wäre jedoch, sie hochzuladen, nachdem es stirbt und entsprechend bestimmt wird.

Tobias Töpfer

  • ****
  • Beiträge: 1344
Re: Zodarion zorba (Neunachweis für Bulgarien) Männchen
« Antwort #2 am: 2017-07-09 09:09:21 »
Erledigt

Tobias