Autor Thema: Odiellus spinosus ? <-  (Gelesen 580 mal)

Ralf Bertram

  • *
  • Beiträge: 81
Odiellus spinosus ? <-
« am: 2021-09-28 11:38:47 »
Hallo,

da ich leider kein Spezialist auf dem Gebiet der Spinnentiere bin, erbitte ich doch lieber eine Bestätigung zur Artbestimmung.

Fundort diese Exemplars ist die Wand einer kleinen Kapelle im Weinanbaugebiet Tuniberg, Deutschland, Baden-Württemberg am 26.09.2021.

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4766
Re: Odiellus spinosus ?
« Antwort #1 am: 2021-09-28 12:18:29 »
Ja. Foto ist übrigens zu groß.
Simeon

Ralf Bertram

  • *
  • Beiträge: 81
Re: Odiellus spinosus ? <-
« Antwort #2 am: 2021-09-29 08:46:09 »
Vielen Dank für die Bestätigung und ich bitte das zu große Format zu entschuldigen. Verkleinern war mir bekannt, aber im Hinterkopf war leider das Format für ein andres Forum präsent....

Viele Grüße
Ralf