Bestimmungsfragen (Determination) > Spinnentiere von außerhalb Europas bestimmen (Determining arachnids from outside of Europe)

Geißelskorpion => Mastigoproctus giganteus

(1/2) > >>

Guido Gabriel:
So passiert es, wenn man im Winter lange Weile hat...

meine Neuanschaffung: 5 Jungtiere dieses wunderschönen Geißelskorpions - Mastigoproctus giganteus.

LG Guido

Arno Grabolle:
Hübsch. Wie groß sind die?

Arno

Guido Gabriel:
Gegenwärtig haben sie eine Körperlänge von 1,5 - 2 cm, wollen aber noch reichlich wachsen, bis ca. 6 bis 8 cm. Beheimatet sind sie in den südlichen Staaten der USA.

LG Guido

Pawel W.:
Hallo!

Schöne Tiere! Dann weiß ich schonmal wen ich frage falls meine beiden kein Pärchen werden... :)

Hast du sie schon zum Sprühen bekommen?

Schönen Gruß!

Pawel

Guido Gabriel:
Kein, aber das Muttertier von dem Züchter, wo ich sie her habe, hat ne ordentliche Wolke gesetzt. Ist aber auch halb so wild...

Ich werde, wenn die sich gut machen, sicher noch einpaar dazu kaufen, auch in verschiedenen Größen.

Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie man bei denen das Geschlecht unterscheidet, wenn es soweit ist... Aber das dauert ja auch noch ne Weile...

LG Guido

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln