Bestimmungsfragen (Determination) > Spinnentiere von außerhalb Europas bestimmen (Determining arachnids from outside of Europe)

unbekannte Spinne => Solifugae

<< < (2/3) > >>

Martin Lemke:
Die Solifugae werden eigentlich schon ziemlich groß. Leider habe ich nie eine gefunden.

Martin

michael voss:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nach weiterer Recherche im I-Net bin ich nun auch auf Seiten gestossen, die Bißverletzungen, verursacht durch Walzenspinnen, zeigen, wenn ich daran denke, daß dieses Exemplar in einem Handtuchkorb saß, aus dem ich mir gerade eines derselbigen nehmen wollte...

Danke
Michael

Martin Lemke:
Michael, in welchem Land ist Dir die Walzenspinne überhaupt begegnet?

Martin

Karola Winzer:

--- Zitat von: Martin Lemke am 2009-02-06 21:14:14 ---Michael, in welchem Land ist Dir die Walzenspinne überhaupt begegnet?
--- Ende Zitat ---

Also, im ersten Beitrag stand was von Südafrika...

Karola

Arno Grabolle:
... na damit kann ja nun ein Land oder der südliche Teil eines Kontinents gemeint sein, wenn ich da mal dazwischen-klugschei... darf.

Arno

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln