Autor Thema: Zypern, Xysticus? => Xysticus spec.  (Gelesen 586 mal)

Kirsten

  • Gast
Zypern, Xysticus? => Xysticus spec.
« am: 2014-02-11 18:47:22 »
Hallo zusammen,

darf ich hier mal so nach und nach meine Spinnen aus Nord-Zypern einstellen? Bzw. gibt es hier Fachleute/Interessenten dafür?

Ich würde gerne mit einem schönen, dicken Exemplar anfangen, welches sich gleich eine ganze Trauerbiene gegriffen hat. Ist das ein Xysticus?

sylvia #1

  • Gast
Re: Zypern, Xysticus?
« Antwort #1 am: 2014-02-11 22:37:08 »
Hallo Kirsten
Ja, Xysticus spec. , hast Du noch andere Fotos ? Das Rote zwischen Pro- und Opisthosoma scheint eine Milbe zu sein...
LG
Sylvia

Kirsten

  • Gast
Re: Zypern, Xysticus?
« Antwort #2 am: 2014-02-12 23:01:22 »
Hallo Sylvia,

herzlichen Dank für Deine Bestätigung. Denke auch, dass es rote Milben sind. Die zweite sieht man hier vielleicht.