Autor Thema: Protoiurus kraepelini? Türkei, 03.2013. <=  (Gelesen 589 mal)

Walter Pfliegler

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3278
Protoiurus kraepelini? Türkei, 03.2013. <=
« am: 2014-05-02 21:54:44 »
Hallo, ein Freund von mir hat einige Spinnentiere für mich in der Türkei (Provinz Antalya) gesammelt (mit Erlaubniss). Dieser Skorpion ist der größte den ich je gesehen habe. In der Facebook-Gruppe "Arachnology" hat jemand es als P. kraepelini bestimmt. Was denkt ihr?

Grüße, W
Walter Pfliegler - Amateur Naturfotograf (und Molekular Biologe - Ungarn)

Siegfried Huber

  • ****
  • Beiträge: 1363
Re: Protoiurus kraepelini? Türkei, 03.2013.
« Antwort #1 am: 2014-05-03 02:42:03 »
auch hier: es gibt zwar noch einen (seltenen) anderen Protoiurus in der Gegend von Alanya, aber Pr. kraepelini ist dort recht häufig, daher 'fast' sicher...
Siegfried