Bestimmungsfragen (Determination) > Knifflige Determination (Difficult determination)

Nicht Centromerus semiater? => Centromerus sp.

<< < (2/3) > >>

Martin Lemke:
Ich kann dazu nichts mehr sagen und weiß auch nicht, wo die Probe verblieben ist. In der Artenliste im Atlas steht die von mir vorgeschlagene Art jedenfalls nicht: https://atlas.arages.de/location/12729

Inzwischen werden meine Proben ja strikt aufgehoben – Danke, Tobias, dass Du mich dazu gebracht hast.

Martin

Tobias Bauer:
Ist ja nichts seltenes. Dann machen wir Centromerus sp., um den Thread abzuschließen.

Martin Lemke:
Jetzt, Jahre später, würde ich sagen: Centromerita bicolor (sehr häufig, ja)

https://wiki.arages.de/index.php?title=Centromerita_bicolor

Martin

Harald Løvbrekke:
I've made some plans out of some spiders of both species I've been researching. I hope it can clarify a little.

Harald Løvbrekke:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln