Autor Thema: Spinnen verschlucken...  (Gelesen 2334 mal)


Kirsten

  • Gast
Re: Spinnen verschlucken...
« Antwort #1 am: 2016-01-12 23:11:40 »
Sehr niedlich, Danke. Hab das noch nie geglaubt. Zumindest ich würde aufwachen, wenn eine Spinne mir übers Gesicht liefe. Leider neige ich im Halbschlaf dazu dann auch drauf zu hauen, was mir am nächsten Morgen sehr leid tut beim Betrachten der Reste. Aber es kommt doch auch soooo selten vor.

sylvia #1

  • Gast
Re: Spinnen verschlucken...
« Antwort #2 am: 2016-01-13 21:15:21 »
Köstlich! Besonders 2 Szenen: wo sich die Spinne den Mund aufbiegt und wo der Kerl platzt (und sich wieder zunäht). Und ja , trauriger Schluss aber Undank ist der Welt Lohn ;)
Danke Eckhard
LG
Sylvia

Cornelia Müller

  • **
  • Beiträge: 378
Re: Spinnen verschlucken...
« Antwort #3 am: 2016-07-02 12:10:41 »
"Spiderwoman" und eine freiwillige Testperson nähern sich diesem Thema mehr experimentell:
https://www.youtube.com/watch?v=1B6tensgwfw

VG,
Cornelia