Autor Thema: Stackfehler  (Gelesen 2483 mal)

Stefan Rehfeldt

  • ***
  • Beiträge: 825
Stackfehler
« am: 2016-03-09 16:38:37 »
Hallo,

manchmal passieren einem solche Fehler mit interessantem Ergebnis...

VG, Stefan

Jörg

  • Gast
Re: Stackfehler
« Antwort #1 am: 2016-03-09 18:52:48 »
Moin Stefan,

das sieht wirklich interessant aus! So eine Art Nemastoma-Mandala.  ;D

Viele Grüße,
Jörg

Stefan Rehfeldt

  • ***
  • Beiträge: 825
Re: Stackfehler
« Antwort #2 am: 2016-03-09 21:43:02 »
Hallo Jörg,

wenn schon "Histricostoma-Mandala".  ;)

Spektakulärer wäre es wahrscheinlich mit noch mehr Drehungen bzw. Überlagerungen...

VG, Stefan

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Stackfehler
« Antwort #3 am: 2016-03-09 22:07:04 »
Das ist ja Stark!

Wie kam der Fehler zu Stande? Hat irgendwo was gerüttelt und der Knecht wurde bewegt, oder woher kommt die andere Perspektive?

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Jörg

  • Gast
Re: Stackfehler
« Antwort #4 am: 2016-03-09 22:22:50 »
wenn schon "Histricostoma-Mandala".  ;)

Mit den kleinen Schwarzen habe ich schon Probleme, wenn sie nicht als Kaleidoskop daherkommen!  ::)

Nur mal interessehalber: Wo hast Du ihn gefunden?

Viele Grüße,
Jörg

PS: Das Bild im Anhang war allerdings Absicht  8)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Stackfehler
« Antwort #5 am: 2016-03-09 22:28:31 »
Also künftig Weberknechte nur noch im Mixer knipsen!

M.
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Stefan Rehfeldt

  • ***
  • Beiträge: 825
Re: Stackfehler
« Antwort #6 am: 2016-03-10 09:46:38 »
Hallo Jonathan!

Dies Bild ist rein zufällig entstanden, da ich irrtümlicherweise einfach zwei Reihen von zwei unterschiedlichen Bildern miteinander verarbeitet habe.

@Jörg: Dein Spinnen-Alien sieht klasse aus und hat bestimmt einiges an Arbeit gekostet. Der Knecht stammt aus den französischen Alpen.

VG, Stefan


Jörg

  • Gast
Re: Stackfehler
« Antwort #7 am: 2016-03-11 23:13:28 »
Moin Stefan,

Dein Spinnen-Alien sieht klasse aus und hat bestimmt einiges an Arbeit gekostet.

überhaupt nicht! Man nehme ein etwas verünglücktes Araneus-Portrait, beschneide es scharf, spiegele es und füge es wieder zusammen ... und schon kommt ein Alien raus!  ;D
(im Anhang das Original)

Viele Grüße,
Jörg