Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Abgeschlossene Exkursionen [ARCHIV] (Old plannings [archive])

Madonna di Campiglio- Grostè im Juli

(1/2) > >>

Mario Freudenschuss:
Hallo,

im Juli wollen wir wieder einmal probieren nach Madonna di Campiglio zu fahren, um dort endlich Sitticus longipes zu finden (und natürlich sonstige interessante Spinnen). Letztes Jahr waren wir leider schon sehr spät dran, und dann hat es uns das letzte mögliche Wochenende verregnet.
Zimmer hätten wir da reserviert --> Rifugio Stoppani

LG
Mario

Arno Grabolle:
Klingt interessant für mich. Wie lange?

Arno

Martin Lemke:
Die Ösi-Tours sind legendär. Da würde ich gern mal wieder mitkommen. Da schließe ich mir Arnos Frage an. Jobmäßig ist das allerdings eine heiße Zeit für mich; mal sehen, ob ich überhaupt mitkommen könnte.

Martin

Mario Freudenschuss:
Hallo,

geplant ist eigentlich bei uns nur ein Wochenende, da der Urlaub bei uns (Johannes und mir) schon ziemlich ausgebucht ist. Da ihr doch länger anreist, könntet ihr ja ohne weiteres länger bleiben! Zimmer sind da oben ja recht kostengünstig.
Könnte euch aber auch gerne die Hütte am Großglockner organisieren, sofern ihr mit Auto kommen würdet...
Meine möglichen Wochenenden sind 15.- 17. Juli und 22.- 24. Juli.


--- Zitat ---Die Ösi-Tours sind legendär.
--- Ende Zitat ---
Wenn du die schon legendär findest, dann musst du mal zu einen größeren Trip a la Kambodscha, Costa Rica und Co mit ;)

LG
Mario

Jonathan Neumann:

--- Zitat von: Mario Freudenschuss am 2016-04-21 19:08:37 ---
--- Zitat ---Die Ösi-Tours sind legendär.
--- Ende Zitat ---
Wenn du die schon legendär findest, dann musst du mal zu einen größeren Trip a la Kambodscha, Costa Rica und Co mit ;)
--- Ende Zitat ---

Wirds da nicht zu hektisch?

LG,
Jonathan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln