Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Planung von Exkursionen (Planning of excursions)

Die arachnologische Expeditionen nach Kasachstan

<< < (4/4)

John Osmani:

Ich würde mich der Expedition gerne anschließen wenn möglich

LG John

Arno Grabolle:
Gut, dann wird es doch eine kleine Truppe (ca. 6 Personen): Mario bringt bestimmt Johannes mit (?), John, Martin (evtl.), ich, Alex Gromov, plus ...

Lasst uns über einen Termin reden. Was haltet ihr von der 1. Maiwoche (1.–7.5.). Der Montag wäre schon mal ein Feiertag. Man müsste also nur 4 Tage Urlaub nehmen.

Arno

John Osmani:

Den Termin den Arno vorgeschlagen hat finde ich auch sehr gut

Von wo soll denn der Flug gehen, und wohin??

LG John

Martin Lemke:
Die Terminverdichtung wird für mich langsam kritisch. Ich weiß nicht, ob ich es einrichten kann, mitzukommen. Die Südfrankreich-Exkursion steht ja auch noch im Raum oder verschieben wir die auf 2018?

Martin

Arno Grabolle:
Ja, dafür würde ich plädieren.

Arno

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln