Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Abgeschlossene Exkursionen [ARCHIV] (Old plannings [archive])

Spinnenexpedition Australien

(1/5) > >>

John Osmani:

Falls noch jemand Zeit und Lust hat mitzukommen auf eine Spinnenexpedition nach Australien:

Es geht los am 11.02. - 05.03.2017 (3 Wochen)

Flug kostet 850 Euro

Hinzu kommen Kosten Anteilig für Mietwagen und Unterkunft/Verpflegung

Arno Grabolle:
Wow, das ist kurzfristig aber dennoch verlockend. Aber Australien ist doch sowas wie absolute Sperrzone. Man darf ja nichts mit hinein oder rausnehmen. Das bedeutet dann nur angucken und fotografieren ..?

Arno

John Osmani:

--- Zitat von: Arno Grabolle am 2017-01-03 23:22:42 ---Wow, das ist kurzfristig aber dennoch verlockend. Aber Australien ist doch sowas wie absolute Sperrzone. Man darf ja nichts mit hinein oder rausnehmen. Das bedeutet dann nur angucken und fotografieren ..?

Arno

--- Ende Zitat ---

Hi Arno!

Australien ist so klasse! Ich habe schon 4 Wochen dort verbracht, und es ist einfach atemberaubend und fantastisch was es dort so alles zu entdecken gibt-natürlich auch und vorallem unsere Objekte der Begierde

Ja mitnehmen ist nicht drin. Es sei denn du willst einen längeren Aufenthalt riskieren ;-)

Wenn du ernsthaftes Interesse hast sag mir bitte so schnell wie möglich bescheid-Vielen Dank!

Der Flugtermin ist auch noch etwas variabel möglich-Aber späteste Rückreise ist der 16.03.

Arno Grabolle:
Hi John,

Australien interessiert mich schon. Aber eine reine Fotosafari schreckt mich ziemlich ab – vor allem für 3 Wochen. Ich würde zu oft etwas mitnehmen wollen.

Wer fährt denn da hin?

Arno

John Osmani:

Hi Arno! Siehe PN! :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln