Autor Thema: Ganz vergessener Weihnachtsgruß  (Gelesen 2192 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Ganz vergessener Weihnachtsgruß
« am: 2017-03-05 23:58:11 »
Hallo Forum,

irgendwie habe ich es verpasst Euch den Spinnenteil meines Weihnachtsprojektes zu zeigen:
Das ist die vermutliche Malthonica parietina aus meinem Septemberurlaub in Bawü.

Ansonsten gibt es noch Vögel, Schmetterlinge, Heuschrecken und Pflanzen mit Weihnachtlichen Aufgaben. Falls wer Interesse hat, nur zu :).

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4766
Re: Ganz vergessener Weihnachtsgruß
« Antwort #1 am: 2017-03-06 13:31:05 »
Wegen der Malthonica wäre dies passend für einen verfrühten Aprilscherz. Aber einen sehr gemeinen :)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Ganz vergessener Weihnachtsgruß
« Antwort #2 am: 2017-03-08 19:21:38 »
irgendwie habe ich es verpasst Euch den Spinnenteil meines Weihnachtsprojektes zu zeigen

Damit hättest Du doch auch noch 9 Monate warten können. Dann wäre das gar nicht aufgefallen.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Ganz vergessener Weihnachtsgruß
« Antwort #3 am: 2017-03-09 12:03:10 »
vllt gibt es bis dahin neue Spinnen :D

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder