Autor Thema: Zu Ostern ...  (Gelesen 1579 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Zu Ostern ...
« am: 2017-04-14 23:13:47 »


Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Tobias Töpfer

  • ****
  • Beiträge: 1344
Re: Zu Ostern ...
« Antwort #1 am: 2017-04-15 00:17:11 »
Wenn der Name in der Dateiaddresse steht, ist es zu einfach ;)
Aber die Tibia verrät es auch so.

Tobias

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Zu Ostern ...
« Antwort #2 am: 2017-04-15 08:08:27 »
Es sollte ja gar kein Rätsel sein. Ich wollte nur die – festgerecht – aufgepumpten Pedipalpen zeigen. Die Paracymbien hatten schon die Gattung verraten und die Tibien verraten den Rest.

Es ist schon erstaunlich, dass bei aufgepumpten Bulben weder Paracymbium, noch der sonst aufgerollte Embolus erkennbar sind. Das hatte mich anfangs ziemlich irritiert. Die genannten Kriterien lassen aber keinen Zweifel.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.