Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Planung von Exkursionen (Planning of excursions)

Europäische Forumsexkursion 2018

<< < (3/6) > >>

Jonathan Neumann:
Hallo Martin,


--- Zitat von: Martin Lemke am 2018-01-07 14:02:03 --- dass Du wegen eines Auslandssemesters nicht mitkommen kannst?
--- Ende Zitat ---

Genauso war das gemeint!

LG,
Jonathan

John Osmani:

Tja, ich hätte sehr große Lust mitzukommen, aber leider geht das bei mir im Mai nicht weil ich da schon mit einem Trupp Biologen in Südspanien und in Marokko unterwegs bin

Wäre es sowieso nicht besser und artenreicher die Tour im Spätsommer zu machen?

LG John

Martin Lemke:
Der größte Artenreichtum für Spinnen ist immer im Frühjahr zu erwarten.

Ich werde jetzt versuchen für Anfang Mai 3 Wochen Urlaub zu bekommen. Entweder findet der Trip dann statt oder nicht. Wenn nicht, sammle ich eben woanders Spinnen. 2018 ist wahrscheinlich das letzte GBOL-Jahr.

Martin

Arno Grabolle:
Martin, ich bin auf jeden Fall dabei. Wir können auch zu zweit fahren ... in Bulgarien wären wir ja wahrscheinlich zu dritt. Ich glaube auch weiterhin daran, dass noch ein paar Leute Interesse haben und mit aufspringen werden.

Arno

Jürgen Guttenberger:
Ich kann leider nicht mitfahren, obwohl es mich schon reizen würde. Wir planen heuer unseren Jahresurlaub in den Pfingsferien, da wird es mir sonst zu eng.

Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln