Autor Thema: Lustige Spinnenbilder gesucht  (Gelesen 1619 mal)

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 2072
Lustige Spinnenbilder gesucht
« am: 2018-04-12 08:30:08 »

Hallo Gemeinde!

Ich brauche für einen kleinen nichtkommerziellen "Slam" (Kurzvortrag) ein paar lustige Spinnenbilder.

Die Bilder sollten Spinnenkarikaturen oder auch Arachnologen oder andere Spinnenbegeisterte in lustigen Situationen mit oder ohne Spinne zeigen.

Bei der AraGes habe ich z.b. mal ein Bild gesehen wo einer der Mitglieder bei einer Exkursion ein E.kollari-Kostüm anhatte.

Die Bilder bitte an meine E-Mail john.osmani@gmx.de oder halt hier posten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG John

Roman Pargätzi

  • ****
  • Beiträge: 2386
Re: Lustige Spinnenbilder gesucht
« Antwort #1 am: 2018-04-28 23:41:53 »
Salü,
Im Titanic vom letzten Dezember gibt’s ein Bild zum Thema Insektensterben («Opfere dich als Spinnenschmaus. Bundesweite Netzabdeckung jetzt!»)

Und von Michael Sowa gibt’s die «Kreuzspinne» und die «Spinne am Morgen».

Herzlich, Roman

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14435
Re: Lustige Spinnenbilder gesucht
« Antwort #2 am: 2018-05-01 11:52:24 »


Arno