Praktisches und Organisatorisches (Other topics) > Termine (Dates)

AraGes-Tagung September 2019

<< < (3/6) > >>

Jürgen Guttenberger:
bis jetzt hab ich auch noch keine Bestätgiung erhalten, hab sie aber erst vorgestern gesendet.

Jürgen

Jürgen Guttenberger:
heute habe ich per mail eine Bestätigung meiner Anmeldung erhalten

Jürgen

Michael Hohner:
Dito.

Eveline Merches:
Die Jungendherberge ist zu dem Zeitpunkt ausverkauft. Auch sonst sieht es mau aus. Ich werde erst am Montag zurückfahren udn Sonntags die Wanderung mitmachen. Vielleicht sollten wir uns doch einzeln um etwas kümmern. Die Hotels kosten alle über 100 € pro Nacht.

Ich habe nun ein Doppelzimmer hier: gebucht. Von dort kommt man gut zu Fuß zum Museum und ist auch sonst recht zentral.
Einer könnte also mit mir dort wohnen. Wer traut sich (kostet 288 inkl. Frühstück)?

liebe Grüße
Eveline

Ich möchte am Freitag folgenden Zug nehmen (siehe Anhang), dann könnte ich am Workshop teilnehmen. Wie schauen Eure Fahrpläne aus?


Jonathan Neumann:
ich habe mich bei Ambros vor 3 TAgen nochmal gemeldet und dann kam eine Rückmeldung und heute kam nochmal von wem anderes ne Bestätigung.

lg,
jonathan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln