Praktisches und Organisatorisches (Other topics) > Termine (Dates)

AraGes-Tagung September 2019

<< < (2/6) > >>

Eveline Merches:
Hallo,
ich werde wohl sicher auch kommen. Die Bahnverbindung muss ich noch schauen, da würde ich versuchen zumindest bei Michael im Zug zu landen, damit es nicht ganz so langweilig wird.

Eigentlich wollte Ambros eine Lokalität aussuchen, wo man auch wohnen kann. Deshalb warte ich das nochmal ab, bevor wir uns da irgendwo einquartieren.
liebe Grüße
Eveline

Jonathan Neumann:
ich habe mich heute angemeldet. Die Fahrt nach Basel von Berlin mit dem Zug hatte ich schonmal gemacht :).

lg,
jonathan

Eveline Merches:
Hallo,
habe gerade von Ambros die Nachricht, dass das mit einer gemeinsamen Unterkunft für alle Tagungsgäste nichts wird. Wir müssen also selbst etwas finden.
Ich kann ja mal meine Internetfühler ausstrecken, ob es in Basel was einigermaßen kostengünstiges gibt, wo wir als Gruppe unterkommen können.

liebe Grüße
Eveline

Jürgen Guttenberger:
Ich fahre mit dem PKW runter, nehme aber meine Frau mit, die will Basel die paar Tage unsicher machen. Werde ein- zwei Tage länger bleiben, da ich mich in der Schweiz mit einem Mikroskopiker treffen will, er möchte mir bis dahin ein passendes Mikroskop für meine Ansprüche zusammenstellen. Daher kann ich leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Übernachtung wird auch separat von meiner Frau geplant.

Gruß Jürgen

Michael Hohner:
Hat jemand auf die Anmeldung eine Reaktion bekommen? Ich nicht, und ich weiß nicht, ob die Anmeldung verlorenging.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln