Praktisches und Organisatorisches (Other topics) > Rätsel und Kurzweil (Brainteaser and disport)

Season's Greetings

<< < (4/4)

Katja Duske:

--- Zitat von: Jonas Wolff am 2011-12-26 00:20:39 ---Unser 17 Monate alter Sohn liebt diese Spinne.

--- Ende Zitat ---

Meine Tochter auch (4 Jahre).

Katja

sylvia #1:
Frohe Weihnachten nochmal zusammen!
Also Martin, ich find Dich als "Santa" einfach umwerfend, und diese Knuddel-Spinne auch!
Wo unser Santa zu finden ist, weiß ich ja; aber wo gibts eigentlich solche Knuddelspinnen außer in arachnologisch geprägten Kinderzimmern ?
Meine Enkelin ist zwar schon 8 Jahre alt aber sie würde die auch lieben!
LG
Sylvia

Arno Grabolle:
Ist es diese hier? (nur kurz gegoogelt. gibts bestimmt auch an anderen Stellen).

Arno

sylvia #1:
Oha, diese lieber Arno kann ja sogar per Batterie krabbeln ...;-)
Liiebe Grüße
Sylvia

Katja Duske:

--- Zitat von: Arno Grabolle am 2011-12-26 17:17:48 ---Ist es diese hier?

--- Ende Zitat ---

Ja, die ist es.

@ Sylvia: Die Spinne unter der krabbelnden Tarantel ist die auf meinem Foto. Ich hatte meine im Urlaub in Holland gekauft.

Katja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln