Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Exkursionberichte (Reports of excursions)

Laos und Kambodscha

(1/14) > >>

Siegfried Huber:
Hallo,
Im November hatte ich das Vergnügen, der Gründungsveranstaltung der ASA (Arachnological Society of Asia) beizuwohnen. Ich bin also zusammen mit vielen anderen sogar Gründungsmitglied - Dank an Peter Jäger als Haupt-Organisator!
Natürlich gab es jede Menge Exkursionen und Ausflugsmöglichkeiten, und ich werde demnächst einen Fotobericht hier einstellen. Das kann aber noch dauern, denn 3 Wochen Abwesenheit fordern nach der Rückkehr 'andere' Prioritäten.
Hier zum Anwärmen ein paar Hingucker..
bis später: Siegfried

sylvia #1:
Hallo Siegfried
Die gelb- schwarze Spinne ist ja faszinierend schön ! Freu mich schon auf Deinen - späteren - Fotobericht!
LG
Sylvia

Siegfried Huber:
Hab vergessen, Namen dazu zu schreiben:
das erste Bild zeigt Eoperipatus, das zweite Platythomisus. Beides Weibchen..
Siegfried

Jonathan Neumann:
Hallo Siegfried,

das scheint ein spannender Bericht zu werden!

Hat die Krabbenspinne gar keine Augen, oder sind die auf den schwarzen Flecken konzentriert?
Irgendwie kann ich gar keine erkennen.

LG,
Jonathan

Dennis Rupprecht:
WOW, das sind ja gleich zu Anfang 2 Superbilder!

Grüße,
Dennis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln