Autor Thema: Unser Aller Liebling...  (Gelesen 2377 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Unser Aller Liebling...
« am: 2016-06-18 15:43:36 »
... ist immer noch die HAUWINKELSPINNE:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3160682/Childcare-worker-21-terrorised-giant-WOLF-SPIDER-living-shower-three-months.html

Viel Spaß beim Würgereiz-unterdrücken,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

sylvia #1

  • Gast
Re: Unser Aller Liebling...
« Antwort #1 am: 2016-06-19 21:55:59 »
 ;D
Ja Jonathan, die guckt schon so als hätte die HAU!!! Winkelspinne sie gehauen! Ich weiß, war nur ein Verschreiber aber der passte wirklich herrlich  ;)
Und wenn man so von einer riesigen Spinne aus dem Winkel gehauen wird, dann schreibt man solch krudes Zeugs wie diese "Jane, die jubeln würde, käme jetzt Tarzan mit ner Liane und tät sie retten
LG
Sylvia