Autor Thema: Ausländischer Bullsh"ee"t jetzt auf Deutsch: die britische Massenhysterie  (Gelesen 1777 mal)

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4766
http://www.welt.de/vermischtes/article169321568/Aerzte-schneiden-nach-Spinnenbiss-zwei-Zentimeter-tiefes-Loch.html?

Die berühmte "falsche Witwe" Steatoda nobilis genießt den selben Ruhm in Großbritannien wie Loxosceles reclusa in den USA. In der von den Mitgliedern von der FB-Gruppe British Spider Identification Group "Daily Fail" genannte Zeitung erscheinen häufig Artikel über nekrotische Wunden, abgefallene Gleidmaßen, gefressene! Gliedmaßen - und alles von der großen, massenhaft auftretenden, häuserbewohnenden ausländischen Spinne. Ich dachte bis jetzt, dies sei auf den Inseln begrenzt, aber anscheinend nicht! Der Horror (damit werden nicht die Spinnen, sondern die Zeitungartikeln gemeint) breitet sich auch auf dem Kontinent aus!  :-\ :o
Seid vorsichtig und
Enjoy!

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Ich bin es leid, solche Artikel zu lesen. Allerdings möchte ich anmerken, dass ich das Wort Bullsh"ee"t genial finde.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.