Autor Thema: Pedipalp-Fotos der Wasserspinne  (Gelesen 637 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Pedipalp-Fotos der Wasserspinne
« am: 2012-04-05 21:20:13 »
Guten Abend Forum!

Ich bin wieder vom Oberlausitzbesuch zurück (Bericht kommt noch) und es wurde u.A. eine Wasserspinne gefunden.
Es stellte sich als Männchen heraus u. ich habe ihn vor Ort lebend unter einem Bino fotografiert, auch die Palpen.

Da ich mit den Perspektiven nicht so bewandert bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand von Euch (überlasteten) die Arebit abnehmen würde, von einer kleiner Auwahl die besten Perspektiven auszusuchen.
Die Fotos (n<20) würden dann als Originale per Mail kommen.

Hätte jemand Lust dazu?

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Lars Friman

  • Gast
Re: Pedipalp-Fotos der Wasserspinne
« Antwort #1 am: 2012-04-05 21:23:36 »
Moin Jonathan,
Du kannst die mir zuschicken.
Lars Friman

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6424
Re: Pedipalp-Fotos der Wasserspinne
« Antwort #2 am: 2012-04-06 15:29:03 »
Danke Lars!
Ich habe dir das als ZIP-Ordner geschickt, hoffentlich klappt das so.

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder