Autor Thema: Meioneta nigripes  (Gelesen 643 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Meioneta nigripes
« am: 2012-07-06 07:43:10 »
Nach dem Michaels Spinnchen nun bestimmt ist (Link) und Harald Løvbrekke uns so schöne Zeichnungen und Erklärungen spendiert hat, ist es sehr wünschenswert, dass über diese Art ein Artikel angelegt wird.

Ich selber habe im Moment absolut keine Zeit und kann das nicht übernehmen.

Gattungsseite Meioneta

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Tobias

  • Gast
Re: Meioneta nigripes
« Antwort #1 am: 2012-07-06 12:18:56 »
Mach ich heut. Ich lege für Harald's Kommentar eine Beobachtungsseite als Referenz an. Jetzt aber mal Dictyna latens von Sabine.

Tobias

Tobias

  • Gast
Re: Meioneta nigripes
« Antwort #2 am: 2012-07-06 15:51:27 »
Da isser. Michael will sicherlich seine Bilder selber hochladen. Ich habe jetzt auch entsprechende Literatur gefunden, die das mit den Augen beschreibt. Daher habe ich jetzt keine Beobachtung angelegt.

Tobias

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Meioneta nigripes
« Antwort #3 am: 2012-07-07 11:40:36 »
Sehr schön!
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.