Autor Thema: Allgemeines zu Spinnen und Barberfalle in der Homepageleiste Projekte  (Gelesen 3124 mal)

Tobias

  • Gast
Könnte man diese Artikel nicht abschalten und vielleicht aufs Wiki verlinken, wo entsprechende Infos schon vorhanden sind? Ich finde, um ganz ehrlich zu sein, diese beiden Artikel entsprechen nicht dem Niveau unseres Forums. Vielleicht könnte man auch diese anderen "ForumsArtikel", die scheinbar Auszüge aus dem Forum sind, ins Wiki integrieren.

Tobias

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Welche Artikel meinst Du? Kannst Du mal einen Link angeben?

Vieles von dem, das oben in der Menüleiste steht, muss mal überarbeitet werden. Vielleicht können wir mal auf ein CMS-System umsteigen (Drupal oder Joomla) und das Menü entrümpeln.

Home
Hier könnte etwas wie ein Blog hin, wo über Neuigkeiten berichtet wird.

Funde
Kann ersatzlos weg. Die Site SH-fauna.de enthält die schleswig-holsteinischen Karten jetzt. Diesen Teil meiner Aktivität habe ich bereist aus der spinnen-forum-Site ausgegliedert.

Artikel
Sollte kritisch geprüft werden. Evtl. umbenennen und/oder Untermenüs ausmisten.

Literatur
Löschen oder Erneuern.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Tobias

  • Gast
http://spinnen-forum.de/artikel/allgemeines.php

Den da meine ich.

Zwecks Blog... wäre natürlich cool. Ich sehe da sowas wie auf der Scorpion Files Seite. Eine Art Wissenschaftsblog. Darin könnten wir auch immer wieder neue Wikiartikel vorstellen, z.B. über sehr seltene Arten.

Tobias

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4455

Lars Friman

  • Gast
Das ist doch ein Überbleibsel noch von dem alten Forum, oder?

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Aus der Zeit vor dem Wiki.

Ich ändere es nicht, weil ich nicht mehr weiß wie das geht.

Wir müssen das mal ganz neu machen. Mit Joomla! oder Drupal.

Ich bin fassungslos, dass Arno ausgestiegen ist.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Tobias

  • Gast
Ich bin fassungslos, dass Arno ausgestiegen ist.

Da bist du nicht allein.

Tobias