Autor Thema: Nutzt jemand spinnensuch.de?  (Gelesen 2133 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Nutzt jemand spinnensuch.de?
« am: 2012-07-28 14:51:16 »
Diese Domain hatte ich mal ein gerichtet. Falls die niemand benutzt, würde ich die gern löschen lassen.

Marin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
Re: Nutzt jemand spinnensuch.de?
« Antwort #1 am: 2012-07-28 16:58:52 »
Hallo Martin,

5.671.863.te Stelle im bundesweiten Ranking. Aber nur wenn man es spinnensuche.de schreibt. Du hattest ein "e" unterschlagen. Mir war das nicht geläufig und mit weniger als 300 Zugriffen pro Monat laut Statistik nicht der Renner. Ich denke es wird nicht groß auffallen wenn das weg ist.
Für eventuelle Nutzer könntest du ja für die Zeit bis zur Löschung einen Querverweis zum Forum und dem Tutorendienst posten mit dem Zusatz, daß die Seite erlischt.

Gruß Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius