Autor Thema: (Eigene Beobachtungen {{autor|Grabolle}})  (Gelesen 1063 mal)

Tobias

  • Gast
(Eigene Beobachtungen {{autor|Grabolle}})
« am: 2012-11-01 15:53:04 »
Arno hat relativ viele quellenlose Abschnitte in seinen Artikeln eingefügt, meist zur Lebensweise, die auf seinen eigenen Beobachtungen beruhen, aber nie nachrefenziert wurden. Ich entferne diese eigentlich nur, wenn ich Gegenteiliges finde. Ich werde aber dazu nicht immer eine eigene Datenreferenz anlegen, weil ich dazu meist zu wenig Infos darüber habe. Solange würde ich gerne (Eigene Beobachtungen {{autor|Grabolle}}) enfügen, wenn ich nachvollziehen kann, dass er das geschrieben hat. Dann weiß man wenigstens, von wem das kommt.

Ein Beispiel


http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Dipoena_coracina

Tobias

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: (Eigene Beobachtungen {{autor|Grabolle}})
« Antwort #1 am: 2012-11-02 01:17:55 »
Mir ist das im Rahmen der jüngsten Durchsicht auch aufgefallen. Ich habe entsprechende Kategorien angelegt und entsprechende Artikel dem gemäß gesetzt:

* Referenz auf Datensammlung fehlerhaft
* Literaturreferenz fehlt. Das sind ziemlich viele!

Martin

Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.