Autor Thema: Source-Generator für Wiki-Erweiterungen  (Gelesen 663 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Source-Generator für Wiki-Erweiterungen
« am: 2012-12-21 11:34:48 »
Zugegebenermaßen interessiert das hier vielleicht kaum jemanden, aber vielleicht ja doch!

Beim Basteln von Wiki-Erweiterungen muss man sich an einigen Formalismen orientieren. Die sind teilweise etwas unübersichtlich sind und darum leicht zu Fehlern führen, welche unnötig aufhalten.

Um das weitgehend zu vereinfachen habe ich auf meiner Homepage einen Source-Generator gebaut, der mir hilft, die notwendigen Programmgerüste herzustellen. Hier der Link: Extension-Sourcegenerator. Er unterstützt derzeit nur das, was ich bisher benötigte; nämlich Tag Extension und Special Pages.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.