Autor Thema: Quellen der Nachweise  (Gelesen 670 mal)

Jörg

  • Gast
Quellen der Nachweise
« am: 2013-04-04 19:13:31 »
Moin zusammen,

wie hier schon angedeutet wurde, läuft bei den Quellen der Nachweise anscheinend irgendwas schief. Auch bei den Spinnen tauchen viele Quellen doppelt auf, siehe z.B. http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Pisaura_mirabilis.

Jörg

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Quellen der Nachweise
« Antwort #1 am: 2013-04-05 09:08:21 »
Es besteht auch ein Fehler hinsichtlich der alphabetischen Sortierung: http://forum.spinnen-forum.de/index.php?topic=13837.0 vom 2013-03-01

Das ist mental vorgemerkt, von der Schadenshöhe her aber minder wichtig. Es erfordert also kein sofortiges Eingreifen.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.