Autor Thema: Agyneta gulosa  (Gelesen 1637 mal)

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Agyneta gulosa
« am: 2014-02-21 14:48:08 »
Agyneta gulosa hieß früher Meioneta gulosa. Unter dem alten Namen findet man die auch und wird auf die richtige Seite weitergeleitet.
Aber auf der Gattungsseite von Agyneta finde ich den Eintrag nicht.
Woran liegt das?

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Agyneta gulosa
« Antwort #1 am: 2014-02-24 05:13:23 »
Woran liegt das?

Uns fehlen Verbreitungsdaten für diese Art.

Wenn Du welche hast, gib bitte die Länder und die Literaturquelle an. Dann tragen wir das ein.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3710
Re: Agyneta gulosa
« Antwort #2 am: 2014-02-24 13:25:16 »
Zitat
Wenn Du welche hast, gib bitte die Länder und die Literaturquelle an. Dann tragen wir das ein.
Ich habe keine Daten.
Da diese Art vorher Meioneta gulosa hieß und diese Art auf der Gattungsseite von Meioneta gelistet wurde (ich weiß das, weil ich dort im letzten Jahr Norwegerbilder eingebunden habe!), muss es Verbreitungsdaten in der DB geben, oder sie wurden im Zuge der Umbenennung gelöscht?

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Agyneta gulosa
« Antwort #3 am: 2014-02-25 12:55:08 »
Insbesondere in der Zeit, als ich alle Änderungen direkt in der DB ändern musste, ist es nicht auszuschließen, dass ich versehentlich mal falsches gelöscht habe.

Ich werde der Einfachheit halber, die Daten der Uni Bern eintragen, damit wenigstens dieses Thema schnell korrigiert und erledigt ist.

http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Agyneta_gulosa
http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Agyneta

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.