Autor Thema: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?  (Gelesen 4636 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
[Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« am: 2014-10-02 23:24:58 »
Diskussion siehe hier: http://forum.spinnen-forum.de/index.php?topic=18084.0

Wer noch etwas dazu sagen will, kann es hier tun. Diese Umfrage ist auf 14 Tage angesetzt.

Danach entscheiden wir, ob das Forum angeboten wird. Es entscheidet nicht das Mehrheitsverhältnis  dafür:dagegen, sondern ob überhaupt ein paar Leute Interessen haben. Vielleicht wird das ja ganz gut.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

sylvia #1

  • Gast
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #1 am: 2014-10-04 19:02:29 »
Hallo Martin
Habe im obigen Thread http://forum.spinnen-forum.de/index.php?topic=18084.0 dazu geschrieben, weil ich hier nicht das abstimmen kann, was ich möchte!
LG
Sylvia

Ulrich Kursawe

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1775
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #2 am: 2014-10-05 12:55:44 »
JA!

VG, Uli

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #3 am: 2014-10-05 15:36:18 »
JA!

Nicht hier, oben in der Abstimmung den Button drücken.
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Kirsten

  • Gast
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #4 am: 2014-10-05 15:39:55 »
Moin,

so langsam zweifle ich an meinem Geist, aber ich sehe keinen Button. Oder darf man erst ab dem 10000sten Beitrag oder so?

Ulrich Kursawe

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1775
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #5 am: 2014-10-05 15:41:30 »
Hallo Martin,

ich sehe keinen Button,  deshalb habe ich mich schon gewundert, wie ich abstimmen soll! Muß ich dafür irgendwas extra einschalten?

Viele Grüße, Uli

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #6 am: 2014-10-05 18:47:36 »
Ich hab 's verbockt!

Ab sofort darf jeder an Abstimmungen teilnehmen! Es war für normale User deaktiviert.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Ulrich Kursawe

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1775
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #7 am: 2014-10-05 18:55:16 »
Hallo Martin,

jetzt geht's. Gut, dass wir drüber geredet haben ...  :D

VG, Uli

PS: Ich möchte ja nicht wissen, was Dir durch den Kopf gegangen ist, nachdem ich einfach "Ja" gepostet habe, aber ich wette, es war nicht schmeichelhaft ...

Kirsten

  • Gast
Re: [Abstimmung] Forum "Naturschutz" einrichten?
« Antwort #8 am: 2014-10-05 19:17:16 »
Aaaaahhhh, jetzt ja. Danke  :)