Wichtige Links: WIKI - Spinnenkalender 2022 - Impressum
Die Tage und Zeiten die Du angibst könnten gefühlt stimmen, ich habe es wie gesagt gelöscht.
Sehr geehrter Herr Lemke, vielen Dank für Ihre E-Mail, gerne helfe ich Ihnen weiter. Selbstverständlich arbeiten wir stehts an einer Optimierung unserer Server, damit diese immer die bestmögliche Performance und Erreichbarkeit bieten. Dennoch kann es hier immer zu vereinzelten temporären Störungen kommen.Da unsere Server rund um die Uhr überwacht werden, können wir solche Störungen umgehend feststellen und direkt darauf reagieren. Es ist dennoch nicht immer sofort möglich die Optimierungen durchzuführen, da bei einer entstandenen Lastspitze hier erst entsprechend kommuniziert werden muss. Unseren Kunden selbst ist es nicht möglich einzusehen, dass sie für eine Lastspitze verantwortlich sind. Daher werden diese selbstverständlich umgehend von uns darüber informiert.Aus diesem Grund können sich dadurch Optimierungsarbeiten über einige Zeit verteilen, bis diese komplett abgeschlossen sind und der Server wieder ohne jegliche Störungen erreichbar ist. Unseren Kunden können wir in solchen Fällen einen kostenlosen Serverumzug anbieten, um Ihnen schnellstmöglich wieder eine optimale Performance und Erreichbarkeit der Webseiten bieten zu können. Die Umzüge finden dann immer möglichst auf ruhigere Server statt, um erneute Störungen bei der Erreichbarkeit der Webseiten vermeiden zu können.Auch auf einem anderen Server kann es unerwartet zu einer kurzen Störung kommen, da diese im SharedHosting Bereich nicht zu 100% vermieden werden können. Wir haben auch auf dem Server, auf dem Ihr Auftrag derzeit gehostet, wird bereits weitere Schritte eingeleitet um eine erneute Lastspitze vermeiden zu können. Wie bereits geschrieben, können sich Optimierungsarbeiten auf ein paar Tage verteilen. Bitte sein Sie versichert, dass wir stehts eine schnellstmögliche Bearbeitung und Behebung von Störungen auf unseren Servern anstreben und hierbei immer unser bestes geben.Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen jederzeit erneut an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Freundliche GrüßeXXXX YYYYYYY1Senior Systemadministration
Die Startseite von arages.de ist gerade wieder mal komplett leer.